REGELUNG

Rainbow:Six Siege Springcup

Spieler
1.1. Teilnahmefähigkeit
Jede Person, die einen stehenden Ban / betrugsversuch von Ubisoft für Rainbow Six Siege hat, ist nicht berechtigt, an allen Wintex-geführten Rainbow Six Cups und Turnieren teilzunehmen.
1.2. Anforderungen
Platform „PC „/ Gameaccount „Uplay „
Alle Spieler müssen vor Turnierbeginn ihr korrektes Spielkonto, das mit der Plattform verbunden ist, Wintex zur Kontrolle als Profillink zukommen lassen.
1.3. Technische Fragen
Die Spieler sind für ihre eigene Hardware und Internetverbindung verantwortlich. Matches werden wegen technischer Probleme nicht verschoben. Wenn eine Mannschaft mit der Anzahl der Spieler spielen kann, die in den Anforderungen geschrieben sind, dann wird dies als gültig geführt.
1.3.1. Verbindung
Jeder ist dafür verantwortlich, eine möglichst gute Verbindung (Ping) für seine Region und technische Situation zu haben. Außerdem müssen alle Downloads und andere Programme, die für das Match unnötig sind, ausgeschaltet werden. Für den Missbrauch dieser Regel kann das Team disqualifiziert werden.
1.3.2. High Ping
Das Ping-Limit für ein Wintex-Match beträgt 100 ms. Wenn ein Spieler über diesem Wert ist, versuchen Sie bitte zuerst, einen Re-Join zu machen, bevor ein Ticket eröffnet wird. Falls der Spieler noch ein Ping über 100 ms hat und es ist nicht möglich, das Spiel ohne Probleme zu spielen, kann ein Ticket eröffnet werden. Es zählt nur dann als High Ping, wenn der Ping kontinuierlich über 100ms (gleicher Spieler) ist! Durch die Eröffnung eines Tickets wegen hohen Pings muss die Partie beendet werden und das Team muss mindestens drei Screenshots des Scoreboards abgeben, die in unterschiedlicher Zeit über zwei Runden aufgenommen wurde (In Action-Phase).
1.4. Spielereinstellungen
1.4.1. Grafiktreiber oder ähnliche Tools
Jede Änderung des Spiels mit externen Grafikauflösungen oder anderen Programmen Dritter ist streng verboten und kann unter dem betrügerischen Absatz zur disqualifikation führen.
Darüber hinaus ist es verboten, alle Arten von Overlays zu verwenden, die die Nutzungsrate des Systems in jeder Art und Weise im Spiel anzeigen (z.B. Nvidia SLI-Display, Rivatuner Overlay). Überlagerungen, die nur die Bilder pro Sekunde (FPS) anzeigen, sind nicht verboten und können verwendet werden.
Mannschaftsregeln
2.1. Anmeldung
Die Anmeldung ist ausschließlich über das Anmeldeformular möglich.
 
2.2. Anzahl der Teams
Es werden maximal 16 Teams antreten.
 Bei einer Anmeldung von mehr als 16 Teams zählt das Datum der Anmeldung. Alle die nicht teilnehmen können, werden separat per E-Mail informiert. Der Rest erhält keine weiteren E-Mails seitens der Organisation.
2.3. Check-In
 Die Spieler haben sich 30 Minuten Minuten vor Beginn auf dem Discord/TS Server einzufinden.
Bei Verspätungen eines Mitglieds hat sich dieser über den Teamcaptain abzumelden welcher dies an die Organisation weitergibt.
Teams die bis 15 Minuten vor Anmeldeschluss nicht vollständig auf dem Discord/TS sind, werden ausgeschlossen.
Jedes Team hat einen Teamcaptain zu bestimmen, der 10 minuten vor Spielbeginn der Organisation mitteilt ob alle Spieler anwesend sind und bereit zum Spielen.
Sollte ein Team die Zeit nicht einhalten können wird dieses automatisch aus dem Turnier ausgeschlossen.
2.4 Teamspieler
Alle Spieler, die im Moment des Spielbeginns sich auf dem Server befinden, akzeptieren die vorran geganenen „Regelungen“ automatisch. Ein verstoß jeglicher Art führt zur Disqualifikation des Teams aus dem Laufenden Turnier.
2.5 Ersatzspieler
Es ist nur erlaubt, einen Spieler zu ersetzen, bevor das Spiel beginnt. Wenn das Spiel gestartet wird (Pick Operator), müssen alle 5 Spieler eines Teams das Spiel bis zum Ende spielen. Es ist möglich, Spieler in einem Bo3 zwischen den Karten zu wechseln.
Turnierregeln
3.1. Einstellungen für das Turnier
Es wird erwartet, dass alle Spieler die angegebenen Einstellungen verfolgen. Unterschiedliche Vereinbarungen sind nicht erlaubt.
3.2. Nicht Spielbereit
Wenn ein Teilnehmer nach 15 Minuten nicht mehr spielbereit ist, dann sollte er sich per Ticket als No-Pick an einen Admin melden. Ein Grund hierfür könnte ein möglicher Verbindungsverlust sein oder ein absturtz des PC. Dies ist sofort dem“Watcher“ oder einem Admin zu melden um das Spiel notfalls Pausieren zu können.
3.3. Vergeben
Wenn ein Teilnehmer sich entscheidet, ein Match zu verlieren, verliert er alle Preise und wird, wenn möglich, durch seinen Gegner in der vorherigen Runde ersetzt.
3.4. Proteste
Wenn eine kontroverse Situation eintritt, ob sie nun in diesem Regelwerk während eines Spiels beschrieben wird oder nicht, sollte das Team, das es entdeckt hat, das Spiel sofort beenden und den Administrator darüber informieren. Wenn die Mannschaft die Partie nicht stoppt und weiterspielt, wird als Akzeptanz der Situation genommen. Aus diesem Grund verliert das Team alle Rechte, nach dem Ende des Spiels einen Protest gegen diese Situation einzureichen. Proteste müssen sofort gemacht werden, oder sie können je nach den Umständen ignoriert werden.
3.5. Ergebnisse
Beide Teams sind dafür verantwortlich, korrekte Ergebnisse an Wintex weiter zu geben. Daher sollten beide Teams am Ende des Spiels einen Screenshot machen, bei dem wir das richtige Ergebnis sehen können und es nach dem Spiel den „Watchern“ zusenden per Link. Wenn Sie einen Konflikt im Spiel haben, öffnen Sie bitte ein Ticket, damit das Mitarbeiterteam den Fall prüfen und eine Entscheidung treffen kann. Die Entscheidung kann auch bedeuten, dass beide Mannschaften disqualifiziert werden, wenn es nicht genügend Beweise dafür gibt, dass einer der beiden Mannschaften der klare Sieger sind.
3.6. Ergebnis anfechtung
Beide Teams haben einen Screenshot des Endergebnisses abzugeben. Beide Teams haben das Recht das Ergebnis des anderen Teams anzufechten sofern Sie einen Betrug vemuten. Wenn eine Mannschaft ein Match verloren hat, wird es automatisch geschlossen. Wenn ein Team ein Ergebniss einfügt hat, hat der Gegner 15 Minuten Zeit, um das Ergebnis zu akzeptieren oder ein Protestticket zu öffnen. Das Match wird automatisch geschlossen, wenn die Zeit abgelaufen ist.
3.7. Geschlossene Matches
Bereits geschlossene Spiele bleiben geschlossen. Die Teams haben ein Recht, über Protest-oder Support-Tickets ein Re-Match zu beanspruchen wenn es den verdacht auf Betrug gibt. Die Administratoren haben das Recht, in bestimmten Fällen ein Match wieder zu eröffnen.
3.8. Disqualifikation
Die Partie muss so schnell wie möglich gespielt werden (beide Mannschaften haben dem Spiel zugesagt).
Um die Verspätung während des Turniers so gering wie möglich zu halten, behalten wir uns das Recht vor, Mannschaften vom Turnier auszuschließen. Dies geschieht nur in Fällen, in denen ein Team keine wirkliche Anstrengung zeigt, um ein Spiel zu bekommen. In schweren Fällen kann, das sogar beide Teams betreffen.
Jeder Missbrauch dieser Regel gilt als Täuschung und führt zu einer Bestrafung bis einschließlich der Disqualifikation des Teams.
Ingame
4.1. Spieler DC
Wenn ein Spieler während eines Spiels vom Server Disconnected, wird die Runde bis zum Ende ununterbrochen fortgesetzt (die Runde beginnt mit der ersten Sekunde der Vorbereitungsphase). Nach Abschluss der Runde kann der Spieler, der den Disconnect hat, wieder dem Server beitreten oder ein Re-Join angefordert werden. Die Partie gilt als „live“, wenn die erste Runde begonnen hat. Mindestens die Hälfte aller Spieler muss bleiben und das Match bis zum Spielende zu spielen. Wenn dies aufgrund von Verbindungsproblemen nicht möglich ist, wird das Team welches alle Spieler auf dem Server hat als Gewinner erlesen.
Jedes Team kann den Server einmal in einem Match neu Joinen. Wenn wieder Probleme wie diese auftreten, wie zum Beispiel ein Spieler der Disconnected wenn das Spiel bereits wieder gestartet wurde, muss das Team das Spiel mit den verbleibenden Spielern zu Ende führen. Jeder Missbrauch dieser Regel wird als Täuschung angesehen und führt zu einer Bestrafung und einschließlich der Disqualifikation des Teams.
Verlässt ein Team den Server, ohne den Gegner zu informieren, riskiert das Team, das Match zu verlieren. Jeder Benutzer ist für seine eigene Hardware und Verbindung verantwortlich.
4.2. Re-Join
In einem neu gehosteten Spiel muss jeder Spieler die gleichen Einstellungen wählen, die er zu Beginn des ursprünglichen Spiels ausgewählt hat. Nur die Administratoren/Event-Manager des Personals können entscheiden, ob das Spiel komplett mit einer Punktzahl von 0 neu gestartet wird.
4.3. Pausenspiel
Wenn ein Spieler ein Spiel abbricht, muss er den Grund für die Unterbrechung angeben und angeben wie lange es ungefähr dauert. Das Spiel kann nur von dem Spieler wieder aufgenommen werden, der das Spiel unterbrochen hat, nachdem er seinen Gegner gefragt hat, ob er bereit ist. Die Pause sollte nicht länger als 10 Minuten sein.
Verstöße gegen diese Regel werden als unsportliches Verhalten gehandhabt und können zu einem Wiederspiel führen.
4.4. Illegale Aktionen
Alle Maßnahmen, die zu einem unfairen Vorteil führen, sind illegal. Dazu gehört auch die Verwendung von Fehlern und Glitch jeglicher Art. Bei einem Turnier, bei dem ein Fehler oder ein Fehler verwendet wurde, bekommt das Team eine Warnung, beim zweiten Mal, wenn es ihn benutzt, wird das Team disqualifiziert.
Casting
Das Casting eines Wintex-Spiels ist nur mit Wintex-Admin-Vereinbarung erlaubt. Um eine Vereinbarung zu erhalten, schreiben Sie bitte ein Support-Ticket.
5.1. Beobachter
Beobachter sind nur dann erlaubt, wenn beide Teams einverstanden sind. Ausnahme dieser Regeln sind Wintex-Administratoren und Personen, die ausdrücklich von einem Admin/Event-Manager dazu kommandiert wurden ( „Supporter“). Unter keinen Bedingungen ist es erlaubt, mit den anderen Schiedsrichtern zu spielen, die nicht von einem Admin dazu berufen worden.
Teams sollten nur Beobachter zulassen, denen sie vertrauen. Es ist nicht erlaubt, nach einem Match zu protestieren, um sich über Beobachter zu beschweren, die im Spiel erlaubt waren.
5.2. Persönliches Streaming
Persönliches Streaming ist immer dann erlaubt, wenn Wintex kein Match überträgt. Wenn Wintex ein Match überträgt, ist das persönliche Streaming ohne Admin-Vereinbarung nicht erlaubt. Das persönliche Streaming eines von Wintex gezeigten Spiels, ohne Erlaubnis eines Wintex-Admins/Event-Manager, kann zu einer Disqualifikation des Teams oder einem Verbot des Streaming-Players im Turnier führen. Wintex bitte um Delay im Privaten Streams.
Cheating
6.1. Vorwurf des Betrugs nach Match ende
Wenn Sie Ihren Gegnern des Betrugs vorwerfen wollen, müssen Sie innerhalb von 72 Stunden nach Spielende einen Zeitplan abgeben. Die Beweise müssen auf Basis von Videos in Full-HD-Qualität erstellt werden. Ein Beweis sollte zusammen mit der Eröffnung des Protests übergeben werden, also stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Angabe zur Situation bereit haben, wenn Sie den Protest eröffnen. Dennoch kann der Beweis noch später (wenn er innerhalb der 72h-Frist ist) übergeben werden, falls Sie das nicht zusammen mit der Eröffnung des Protests getan haben. Der Vorwurf des Schwindels nach dem Match wird während eines Turniers nicht Kontorlliert. Alle Proteste/Tickets, die nicht in der richtigen Form sind, werden direkt abgewiesen.
6.2. Nachweisstruktur
Der Beweis sollte folgende Informationen enthalten:
Name und Kontolink des Spielers, Im Spiel Nickname des Spielers, den Sie überprüft haben möchten. Art, Beschreibung oder Name des vermuteten Cheats. Link und Name des Videos Spezifische Zeiten der Demo, die verdächtig aussehen, zusammen mit einem Grund für jeden (z.B. warum es nicht c gewesen sein kann c Zufall, Glück, Hören oder Geschick)
Spieleinstellungen
Spiele müssen mit folgenden Einstellungen gespielt werden:
Alle Spiele werden mit 5 Spielern pro Team in einem Bo3 gespielt
7.1. Einstellungen
Playlistentyp: Normaler Modus
Server-Typ: Dedizierter Server/Erstellter Server
Voice Chat: Team Only
Tageszeit: Tag
HUD-Einstellungen: Pro
7.2. Mappool
Bank+
Grenze+
Clubhaus+
Konsulat+
Küste+
Oregon+
Chalet+
Café+
Wolkenkratzer+
Gewinn
1 Platz:  Lootbox + Random Steam Keys + Frühlings Turnier Gewinner Icon im Teamspeak in Gold für das gesamte Team
2 Platz: Random Steam Keys + Frühlings Turnier Icon im Teamspeak in Silber für das gesamte Team
3 Platz : Random Steam Keys + Frühlings Turnier Icon im Teamspeak in Bronze für das gesamte Team
Strafpunkte
In der Regel können ein Spieler und das Team bis zu 6 Strafpunkte pro Spiel erhalten, es sei denn, eine einzelne Verletzung hat eine höhere Strafe. Eine Mannschaft wird nur einmal pro Verletzung bestraft, unabhängig davon, wie viele Spieler. Wenn ein Spieler oder ein Team bei mehrfachen Verstößen Strafpunkte erhält, werden die Strafpunkte addiert.
8.1. Bans
Spieler, die während des Spiels gesperrt werden, dürfen es beenden.
Betrug
Fake-& Multi-Account
Unerwünschte Inhalte & Verhalten
8.2. Umgehung von Ban´s und Strafpunkten
Das Umgehlen von Ban´s und Strafpunkten durch die Gründung neuer Teams ist streng verboten. Bestehende Strafpunkte werden übertragen, Ban´s, die daraus resultieren, können bleiben. Weitere Sanktionen für die Mannschaften und Spieler im Wiederholungsfall sind vorbehalten.
8.4. Spielspezifische Strafen
Spielmedien
Fehlende Spielmedien Spieler/Team: 1
Fehlende Match-Medien mit Cheat-Verdacht Spieler/Team: 6 und Match-Löschung
Unsportliches Verhalten
Fehlerverwendung Spieler/Team: 2 pro Nutzung
Selbstmord Spieler/Team: 2 pro Spiel
Benutzerdefinierte Dateien Spieler: 3; Team: 2
Falsche Server-Einstellungen Team: 2-4
Strafkatalog
In der Regel können ein Spieler und das Team bis zu 6 Strafpunkte pro Spiel erhalten, es sei denn, eine einzelne Verletzung hat eine höhere Strafe. Eine Mannschaft wird nur einmal pro Verletzung bestraft, unabhängig davon, wie viele Spieler. Wenn ein Spieler oder ein Team bei mehrfachen Verstößen Strafpunkte erhält, werden die Strafpunkte addiert.
Regelverletzung Anzahl der Strafpunkte
Match abbruch Spieler/Team: 2
Verwendung von nicht zugelassenen Spielern
Nicht registrierter Spieler Spieler/Team: 3
Faker Spieler/Team: 6
Spiel mit falschem Spielkonto Spieler/Team: 3
Spielen ohne registriertes Spielkonto Spieler/Team: 3
Unsportliches Verhalten
Multiple/Fake-Konten Warnung/1-4 Strafpunkte
Täuschung Spieler/Team: 1-4
Fake-Ergebnis Spieler/Team: 4
Fake-Match-Medien Spieler/Team: 6
Fake-Match Spieler/Team: 6
Betrug Spieler: 12/Team: 6
Anmeldung ausschließlich über das unten stehende Formular gültig.

Anmeldung als Team

Ich habe die Regeln gelesen und Bestätige, das Ich und das Team sich daran halten werden.